Warum ich Urlaub brauch…

Meine Lieben da draussen! Ich melde mich für kurze Zeit ab in den BlogUrlaub!

Weshalb?

…weil ich so frei bin, und mir Urlaub gönne. Weil ich die SommerZeit intensiv mit meinen Kindern verbringen möchte. Weil wir unsere gemeinsame Zeit geniessen möchten. Weil ich noch weitere Projekte habe, die etwas zu kurz gekommen sind. Malen zum Beispiel. Weil es Zeit für mich ist, mich etwas zurück zu ziehen, um in meine Mitte zu gehen, neue Inspirationen zu holen, mir meiner Ziele bewusst zu werden. Weil ich wieder mal Lust dazu hab, ein Buch zu lesen. Und es nicht irgendwie durchzulesen möchte, sondern einsaugen, mitnehmen, um weiter zu gehen. Dafür brauch ich Zeit. Zeit für mich, meine Familie.

Aber keine Angst!

So schnell werdet ihr mich nicht los, denn ich merk jetzt schon, wie sehr mir das Schreiben Freude bereitet! Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage, und das in neuer Frische! Vielleicht gibt es ja irgend ein Thema, von dem ihr von mir mehr lesen wollt, dann dürft ihr mich gerne in einem Kommentar oder persönlichen Mail inspirieren, ich würde mich freuen!

Ich wünsche euch da draussen…

…einen wunderschönen Sommer mit euren Lieben, geniesst es, lasst die Sonne rein und strahlt mit euren Herzen! Danke euch allen, dass ihr meinen Blog verfolgt, mit mir lacht, mit mir den MamaRebell feiert!

Danke dass es euch gibt! Habt Spass und bis bald, eure 

Tanja

HerzKunstWerk.ch.jpg

 

8 thoughts on “Warum ich Urlaub brauch…

  1. Genieße deine Auszeit und ich freue mich schon auf neue Texte von dir im August ❤
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit für einen Gastbeitrag im September? da mach ich nämlich Urlaub und suche noch tolle Bloggerinnen, die meinen Blog beleben in der Zeit 😉 … Interesse?

    Liebe Grüße
    Mother Birth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s