Eine kleine VideoBotschaft… ;-)

7 thoughts on “Eine kleine VideoBotschaft… ;-)

  1. Ein ganz wunderbares Video. Ich habe bei so vielen Punkten nur nicken können. Und habe gerade Tränen in den Augen, weil ich an meine wunderbare Schwangerschaft und die schöne (und recht schnelle) Geburt erinnert wurde. Und es bestärkt mich noch mehr meine „Geschichte“ zu erzählen.

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein schönes Video, da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen! Ich habe meine erste Geburt noch vor mir, beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Thema. Wie es wohl wird, ob alles ohne Komplikationen läuft, wie lange es dauert?
    Deine Videos dazu bestärken darin, einfach auf sich selbst zu hören und machen Mut. Danke dafür, ein bisschen (oder eben viel) Selbstvertrauen kann sicher nur förderlich sein, wenn es soweit ist 🙂

    Liebste Grüße
    Frau Kröhnchen

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Frau Kröhnchen
      Danke vielmals für deine lieben Worte! Und ja, wir dürfen wieder lernen uns unseren ganz eigenen GeburtsRaum zu geben, dürfen verbunden sein mit unserem Baby, auch während der Geburt. Du wirst bestimmt ganz wundervoll gebären! Ich wünsche euch eine wunderschöne GeburtsReise!
      Herzliche Grüsse
      Tanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s