Im Einklang mit dir und deinem Umfeld

Life Coach Luzern

Gemeinsam finden wir den Weg zu einer gesunden Beziehung zu dir selbst

Life Coaching

Ich unterstütze starke, feinfühlige Frauen dabei, sich aus dem Strudel unkontrollierbarer Emotionswellen und der Unsicherheit in Beziehungen zu befreien.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Feinfühligkeit nicht als Last, sondern als deine größte Stärke zu sehen.

Gemeinsam schaffen wir ein Leben, dass du nicht mehr auf Sparflamme führen wirst – in dem du dich von körperlichen Beschwerden befreist, emotionale Stürme in Quellen der Kraft umwandelst und jeden Alltagsmoment mit Leichtigkeit und Zuversicht meisterst.

 

So, dass du die Superpower in deinem feinen Wesen erkennen und nachhaltig einsetzen kannst für ein lebendiges, selbstbewusstes und nährendes Leben.

Die feinSEIN® Methode ist einfach aufgebaut und ermöglicht es dir, dich wieder mit deinem wahren, tiefen Selbst zu verbinden. So bringst du Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Als deine Mentorin im feinSEIN® unterstütze ich dich dabei, in eine neue Beziehung zu dir, deinem Leben und der Welt zu kommen.

Dabei arbeite ich traumasensibel und sehr intuitiv, um ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. 

In meinem Wirken verbinde ich unterschiedliche Werkzeuge aus:

Räume dir bitte genug Zeit für meine Begleitung ein. Wir werden gemeinsam in einer Coaching Einheit ca. 1,5 – 2 Stunden wirken.

Auf Wunsch weben wir in den Begleitungen individuelle Mischungen der Australischen Buschblüten und therapeutische, ätherische Öle mit ein.

Hier findest du einen Angebots-Überblick

Life Coaching online und in Hitzkirch, Luzern

MIT MIR FEIN SEIN
Lerne deine (hoch)sensible Wahrnehmung zu verstehen und zu regulieren.
BEZIEHUNG 2.0
Für alle, die eine lebendige, heilvolle Beziehung zu sich selbst, dem Partner, den Kindern oder anderen leben wollen.
TRAUMA BEGLEITUNG
Traumasensible Begleitungen mit neurosystemischer Integrationsarbeit.
Traumatische Erfahrungen müssen nicht länger deinen Alltag bestimmen.

Mein Coaching-Angebot verbessert deine Lebensqualität und ist für Personen gedacht, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Beachte bitte, dass akute gesundheitliche oder psychische Erkrankungen von einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten behandelt werden sollten.

Live Event Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr

Erlebe mit uns gemeinsam einen Abend voller feiner, klärender Momente mit dir.

Entdecke das feinSEIN® mit dir und melde dich jetzt für 0.- für die feinSEIN® Werkstatt an.

Du bekommst dann weitere Infos  per Email.

Frau in einem Wohnzimmer in Meditationshaltung vor einem Laptop am Meditieren.

Vielen Dank für deine Anmeldung zur nächsten FeinSEIN Werkstatt!

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke auf den Link in der E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe.

Frau, die mit Kopfhörern und geschlossenen Augen vor einem Laptop sitzt und meditiert.

(Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du innerhalb einer Stunde die Email mit den gewünschten Inhalten.)